| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Administrator Administrator
|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 16:55 Titel: Lesender Zugriff auf das Forum |
|
|
Hallo,
Ab sofort ist es nicht mehr möglich auf das Forum (Ausnahme ist das "Fragen zum Atlas" und "Termine" Forum) ohne Anmeldung zuzugreifen.
Somit kann auch nicht mehr ohne Login im Forum gelesen werden.
Dies ist begründet durch einige Vorfälle in den letzten Monaten,dies hat aber (ich bitte dies zu beachten) nichts mit bereits angemeldeten Usern zu tun!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren _________________ Die Administratoren von solnhofen-fossilien.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha Forum-Profi

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 23:01 Titel: |
|
|
Hi
Hat bestimmt mit Beiträgen zu tun die eines morgens mal auftauchten und schnell wieder gelöscht wurden ..."Evolution"
Grüsse Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
Administrator Administrator
|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 23:15 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
nein, damit hat es nichts zu tun. Es gibt ein Mitglied unter den Admins der "zu gerne" Obelix mit den Römern gespielt hätte, aber leider wurde dies zu schnell "erledigt"..
Zum schreiben muss man schon immer angemeldet sein, es geht nur um das Lesen!
Gruß, _________________ Die Administratoren von solnhofen-fossilien.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Callopterus Administrator
|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 6:47 Titel: |
|
|
| Micha hat folgendes geschrieben: | Hi
Hat bestimmt mit Beiträgen zu tun die eines morgens mal auftauchten und schnell wieder gelöscht wurden ..."Evolution"
Grüsse Micha |
Für alle, die wie ich ein grosses Fragezeichen auf der Stirn hatten, es ging um einen sehr Kreationistischen Beitrag, der eines Morgens auftauchte.
Da für uns Evolution selbstverständlich ist und in anderen Foren darüber schon genug geschwafelt wird, haben wir Selbigen eben "weggemendelt". |
|
| Nach oben |
|
 |
Diacanthaspis Forum-Neuling
|
Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 12:34 Titel: |
|
|
Also ich finde das eigentlich gut das man angemeldet sein muss um hier zu lesen.
Mann muss hier ja nur eine Gültige E-Mail hinterlassen, sonst sind ja alle Daten die man „preisgibt“ freiwillig. Ich kann mir vorstellen das viele sich dadurch vielleicht doch mal zu Wort melden die sonnst nur gelesen haben. Denn jetzt funktioniert der Button „Antwort Erstellen“ auch und ist damit schneller genutzt.
Wenn es ehrlich interessiert der wird sich auch anmelden, kostet ja nichts.
Grüße
Heiko
PS: Zu den Kreationisten, von mir aus können da ja Gerne an das glauben oder nicht glauben was die wollen aber ich wundere mich immer wie militant Kreationisten andere ihre Meinung darlegen wollen. Meine Großmutter hat immer gesagt wer laut schreit ist im unrecht und hat keine Argumente. ; -) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mesolimulus Administrator

|
Verfasst am: Di Sep 01, 2009 8:45 Titel: |
|
|
| Diacanthaspis hat folgendes geschrieben: | | Zu den Kreationisten, von mir aus können da ja Gerne an das glauben oder nicht glauben was die wollen aber ich wundere mich immer wie militant Kreationisten andere ihre Meinung darlegen wollen. Meine Großmutter hat immer gesagt wer laut schreit ist im unrecht und hat keine Argumente. ; -) |
Nun, ich wundere mich darüber schon lange nicht mehr. Sondern eher darüber wie Begriffsresistent viele sind. Man kann eingenlich so gut wie jedes der kreationistischen Argumente (sofern es keine "Totschlagargumente" sind, sondern von seiten des Kreationismus die gleichen Grundvoraussetzungen = Naturgesetze akzeptiert werden)relativ einfach entkräften.
Aber das Bild was sich in einer Diskussion zeigt ist zu 90% immer das selbe. Es werden immer wieder die gleichen (falschen) Argumente gebracht, wenn diese dann entkräftet werden, wird darauf nicht mehr eingegangen, sondern "neue" Argumente in's Rennen geschickt. Wenn die dann auch entkräftet werden, wird die "wissenschaftlichkeit" verlassen, und man beginnt mit Totschlagargumenten.
Das "schöne" an einer Diskussion ist, dass man gar keine Erwiederungen mehr schreiben muss, sondern man kann die bereits erarbeiteten immer wieder nutzen (so mache ich das mittlerweile..., ich habe da so mein "Sammelsurium" und wiss. wiederlegungen zum Kreationismus.)
Gruß
~M. _________________ Fossilien - FossNet
Zeugen der Evolution
Fossilien aus Solnhofen
Solnhofen Fossilienatlas |
|
| Nach oben |
|
 |
Argyle Forum-Neuling
|
Verfasst am: So Sep 06, 2009 8:05 Titel: |
|
|
| Bei den Kreationisten ist es wie mit allen Religionen, uneinsichtig, unnachgiebig, manipulierend und missbrauchend. Dafür sind es aber hervorragende Ziele, falls man mal ein Angriffsziel braucht um nicht ausfallend zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manfred Moderator

Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
|
Verfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe es aufgegeben mit denn zu philosophieren, die sind mir einfach zu blöd.
Manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
|